Lifestyle Model Summer

MEIN GEHEIMNIS FÜR GESUNDE HAARE: BC HYALURONIC MOISTURE KICK!

Ich bekomme so oft Fragen zu meinen Haaren gestellt: Welche Produkte benutzt du? Wie schaffst du es, deine Haare so gesund zu halten?

Ich muss zugeben, auch ich hatte früher das Problem die richtige Pflege für mich zu finden. Es gibt so viel Auswahl, so viele verschiedene Produkte.

Vor allem jetzt im Sommer trocknen die Haare besonders schnell aus, die Sonne, das Salzwasser -das alles trägt dazu bei, dass die Haare brüchig werden und an Glanz verlieren.

Das muss aber nicht so sein, denn das wichtigste für deine Haare ist und bleibt Feuchtigkeit! Deswegen freue ich mich besonders euch die Lösung für das Problem zu zeigen:

 

Ich durfte die BC Hyaluronic Moisture Kick Reihe von Schwarzkopf Professional testen und bin mehr als zufrieden! Ich benutzte die Produkte jetzt schon Monate und eine Besserung kann man deutlich erkennen.

 

Welche Produkte benutze ich genau und wie verwende ich sie?

Zunächst wasche ich meine Haare ganz normal mit dem BC Hyaluronic Moisture Kick Micellar Shampoo, anschließend arbeite ich den dazugehörigen Conditioner auf das noch nasse Haar ein. Ich achte besonders darauf, dass sich alles gut in den Spitzen verteilt, da diese im Alltag besonders beansprucht werden. Ich lasse das Ganze ungefähr 2 Minuten einwirken und spüle dann aus.

 

Mein Geheimtipp für eine besonders Tiefenreine Pflege ist die Hyaluronic Moisture Kick Haarkur. Man arbeitet sie auf Handtuchtrockenem Haar ein und spült sie nach 10 Minuten wieder aus. Ich aber benutze sie gelegentlich gerne Abends nach dem Duschen und lasse sie über Nacht einwirken, am nächsten Morgen spüle ich alles aus und habe wirklich weiche und spürbar gesunde Haare.

 

Falls du mal nicht die Zeit hast, deine Pflege allzu lange einwirken zu lassen, kann ich dir den Spray Conditioner empfehlen. Den sprüht man einfach auf das gesamte Handtuchtrockene Haar -ganz ohne Ausspülen! Das Spray pflegt deine Haare nicht nur, sondern spendet auch Feuchtigkeit und verleiht einen Glanz. Zudem wird es dir deutlich leichter fallen deine Haare zu bürsten, was wiederum Zeit spart.

Klingt gut, oder?

 

 

Das ist aber noch nicht alles. Oft bekomme ich Fragen zu meinen Locken gestellt: ‚Wie schaffst du es, dass sich deine Locken den ganzen Tag lang halten, ohne auszutrocknen?‘

 

Da ich von Naturaus glatte Haare habe, kenne ich das Problem: Die Locken wollen nicht halten, weswegen man zu Haarspray greift und sich im Enddefekt alles verschlimmert, die Haare verknoten sich, verkleben oder sehen einfach nicht mehr schön aus.

Gegen dieses Problem habe ich gleich zwei Lösungen:

zum einen ist das die BC Hyaluronic Moisture Kick Curl Power 5 Creme für normales, bis trockenes Lockiges Haar. Es gibt gleich 5 Vorteile dieser Creme: Sie spendet Feuchtigkeit, die deinem Haar bis zu 48 Stunden Definition bietet, gleichzeitig führt das zu Geschmeidigkeit, einem Anti-Frizz Effekt und Sprungkraft!

Die Creme arbeitest du ganz einfach in dein Handtuchtrockenes Haar ein und stylest es wie gewohnt.

 

Meine zweite Lösung ist das Hyaluronic Moisture Kick BB Hydra Pearl Gel, welches nicht nur in einer coolen Verpackung kommt, sondern auch dafür sorgt, dass deine Haare mit Cell Perfector-Technologie und Hyaluronsäure-Derivat versorgt werden. Diese spendet Feuchtigkeit und schützt vor Schäden durch Föhnhitze. Verteile das Gel in deinem Handtuchtrockenem Haar und Style es wie gewöhnlich.

Das gute an den Produkten ist außerdem, dass sie dein Haar nicht beschweren und das verhindert das ausfallen der Locken!

Übrigens gefällt mir der Duft der gesamten Pflegereihe besonders gut!

 

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und es freut mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und falls ihr Fragen zu den Produkten habt, stellt sie mir gerne in den Kommentaren!

 

X Jüli

You Might Also Like