Autumn Lifestyle Outfit

Mein Tag in der Pantene Pro-V Wiesn-Flechtstube

juelimery-pantenepro-v-wiesn

 

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn
juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

juelimery-pantenepro-v-wiesn

Hey ihr Lieben,

 

ich war am Wochenende in München und wurde in die Pantene Pro-V Wiesn-Flechtstube eingeladen! Mein persönliches Highlight: ich durfte mit zwei weiteren Blogger-Mädels, Sophia (@phiaka) und Lisa (@thisislisax), in der Jury sitzen und das Glamour & Pantene Pro-V Haar 2016 küren!

Für mich ging es morgens schon sehr früh los – um 04.30 Uhr war Abfahrt zum Flughafen. In München angekommen, wurde ich dann von einem sehr netten Fahrer zu der Pantene Pro-V Wiesn-Flechtstube gefahren, eine wirklich sehr schöne Location. Da zu dem Zeitpunkt noch die anderen Mädels gestylt wurden, hatte ich eine Stunde Zeit, um genüsslich zu frühstücken. Wenn schon in München, dann natürlich eine gebutterte Brezel!

Um 10.00 Uhr war ich dann an der Reihe, als erstes wurden mir in einem Salon die Haare mit dem Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo gewaschen, anschließend bekam ich die Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle in die Längen gekämmt. Die perfekte Kur für gestresste und strapazierte Haare, gerade wenn man so viel unterwegs ist wie ich 😉

Vor dem Föhnen wurde außerdem der Pantene Pro-V Volumen Pur Schaumfestiger in mein Haar massiert, ebenso wie das Repair & Care Trocken-Öl, welches meine Haare schön weich und geschmeidig gemacht hat.

Anschließend durften wir Mädels uns dann selbst aussuchen, welchen Zopf wir tragen wollen – die Entscheidung fiel mir ehrlich gesagt nicht ganz leicht. Ich habe mich für einen französischen Bauernzopf entschieden, der aber nur die Deckhaare betreffen sollte, in die restlichen Haare ließ ich mir Locken machen. Meine Flechtfrisur ist wirklich super schön geworden <3

Im Laufe des Vormittags trafen auch die drei Finalistinnen der Glamour & Pantene Pro-V Zopf Challenge ein, sie bekamen dann eine halbe Stunde Zeit, um sich ihren Zopf zu flechten – nach nur 15 Minuten war schon die erste Kandidatin fertig! Kurz darauf folgten ihre Konkurrentinnen. Anschließend ging es zur Bewertung in einen sehr schönen, alten Saal, wo auch schon unser Jury-Tisch bereit stand 🙂

Ich saß das erste Mal in einer Jury (ich war ja sonst immer die, die vor der Jury stand ;)) aber ich muss sagen, es hat mir echt gefallen mit den anderen Mädels darüber entscheiden zu können, wer zu dem Pantene Pro-V Haar 2016 gekürt wird. Nach und nach stellten sich die Finalistinnen vor und erzählten mehr über ihren Zopf und warum sie glaubten, dass ihr Zopf zum Pantene Pro-V Haar 2016 gewählt werden sollte.

Unsere Stimme ging an die bezaubernde Sarah mit ihrem wunderschönen Fischgrätenzopf! Sie hat wirklich tolle, lange Haare und ihre Idee perfekt umgesetzt. Die Frisur passte wirklich super zu ihrem Typ, sodass das Gesamtpaket einfach stimmte. Sie gewann nicht nur die Pflegeserie von Pantene Pro-V sondern auch Karten für das Oktoberfest und viele andere schöne Dinge!

Nach der Siegerehrung neigte sich der Tag dem Ende zu und wir Mädels machten uns so langsam auf dem Weg zum Flughafen – es ging leider schon wieder zurück nach Hause.

Ich war wirklich noch sehr lange unterwegs, gegen 23.00 Uhr lag ich dann erschöpft im Bett. Meine Haare aber, fühlten sich immer noch gut und gesund an! Eigentlich trocknen sie nach einem Arbeitstag schnell aus und verknoten sich, aber die Pflegeserie von Pantene Pro-V hat meinen Haaren wirklich gut getan, sodass ich meine Pantene Pro-V Volumen Pur und Repair & Care Pflegeserie auf jeden Fall weiter verwenden werde. Die Wiesn ist zwar für mich vorbei, aber es ist für mich wichtig auch jetzt mein Haar weiterhin zu pflegen, da ich Zöpfe liebe und auch das ganze Jahr über trage.

 

X Jüli

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V und ABOUT YOU unterstützt

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply